« zurück

12.06.2022 - Workshop Karos Tiefziehen


Get Low

…… Nein hierbei ist nicht der Hip Hop Kracher von Lil Wayne gemeint sondern die Tiefziehaktion des Vereins.
 
Denn am 12.06.22 konnten Interessierte Mitglieder Ihre Karossen mit Gerhards selbst konstruierter Tiefziehmaschine neue Tiefgezogen werden und auch gleich modifiziert.
 
Es braucht hierfür lediglich einen großen Bogen Lexan sowie Daniel Düsentriebs Maschine….. Verzeihung, Gerhards Maschine!
Und ein Abdruck , z.B. aus Beton, einer existierenden Karo.
 
Das Wetter spielte uns an diesem Morgen in die Karten und so konnte nicht nur mit staunenden Gesichtern, als würden die Löwen die Manege betreten, dem geschehen beigewohnt werden.
Nein es konnten neue Karos mit heimgenommen werden und auch gleich noch auf unserer Strecke bei optimalen Bedingungen getestet werden.
  
Greetz
Euer Marc
 
©2022 MAC Dannstadter Höhe e. V.